Verkaufs- & Motivationstrainer

SVEN THOLIUS

Fleischermeister- SOMMELIER; Verkaufs- & Motivationstrainer
„Wer bereit ist, Vertrauen zu geben,
wird Vertrauen und letztlich auch Leistung ernten.“


Ich bin

ein energiegeladener, kreativer Mensch mit Ausdauer und Kraft und stolz darauf, ein Fleischer zu sein. Mit den mir anvertrauten Menschen gehe ich achtsam und aufmerksam um. Im Leben sind mir Offenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit und ein respektvolles Miteinander sehr wichtig, dabei darf die Prise Humor nicht fehlen.
Ich kann sehr gut auf Menschen zugehen, sie am „richtigen Punkt abholen“ und sie motivieren. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und lasse mich nie unterkriegen.
Das wirklich Gewollte ist machbar.  Mein Hauptziel ist es, Menschen zu begeistern.

 

Ich kann Ich habe Ich will

Ich gehe in die Betriebe und spreche mit Chefs und Angestellten. Ich höre mir beide Seiten an, versuche Wogen zu glätten, Verständnis füreinander zu wecken und Arbeitsabläufe zu optimieren. Gemeinsam werden Strategien erarbeitet und neue Rezepturen probiert.
Dabei bin ich Ideengeber und Motivationstrainer zugleich.
Ich möchte Sie über meine vielfältigen Seminarprogramme informieren.
Das Angebot umfasst verschiedene Themen und richtet sich, je nach Seminar, an Auszubildende, Mitarbeiter und an die Geschäftsführung.
Ob praxisnahe Fortbildung mit dem Schwerpunkt auf kreativen Snacks und gewinnbringendem Imbiss-Geschäft oder Nachwuchsförderung anhand der AIDA-Formel.

Eines haben alle Projekte gemeinsam:

 

Das Ziel ist es, die Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit des Fleischerhandwerks sicherzustellen und zu stärken.


Ich freue mich auf gemeinsame neue Ideen und Ansätze für eine zukunftsfähige Branche zu entwickeln und natürlich auch kreative Produktkonzepte zu erarbeiten.