STIEL & IMAGE BERATUNG

DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT…!

Ein gepflegtes Äußeres gehört demnach auch zu einem guten Erscheinungsbild. An den meisten Arbeitsplätzen und in der Öffentlichkeit zählt immer der erste Eindruck. Deswegen muss auch der täglichen Körperpflege viel Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Es gehört sich einfach das Gesicht morgens und abends zu waschen, sich die Zähne zu putzen, etwas Deo zu nehmen und wer will, sich noch einzucremen.

Aber manchmal sind diese ganzen Dinge gar nicht so wichtig und wir finden unser Gegenüber dennoch attraktiv, weil seine Ausstrahlung eine ganz besondere ist. Ein charmantes Lächeln, ein guter Witz oder besonderes Einfühlungsvermögen werden von jedem als angenehm empfunden. Wer meint, er würde so etwas nicht können, braucht nicht besorgt zu sein. Mit diesem umfassenden Thema beschäftigen wir uns auf unseren Kursen an denen Sie teilnehmen können. Charisma und Ausstrahlung sind teilweise erlernbar.

Ein gutes Erscheinungsbild wird also von vielen Faktoren beeinflusst. Machen Sie also das Beste aus allem.